Telefonnummer

+43 660 56 41 033

Email

office@massage-kollmann.at

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Mein Name ist Andrea und ich bin gewerbliche Masseurin, Heilmasseurin, dipl. Sportmasseurin und Lehrbeauftragte Heilmasseurin. Ursprünglich komme ich aus einem technischen Beruf (Programmiererin), habe mich aber 2017 dazu entschlossen, mich beruflich noch einmal zu verändern. Begonnen hat es mit der Kombinationsausbildung zur gewerblichen und/oder medizinischen Masseurin inkl. Praktikum beim Massageinstitut Reindl in Sattledt. Ich habe dann sehr schnell gemerkt, dass mir der Masseur Beruf sehr große Freude bereitet und habe dann im selben Jahr noch mit dem Aufschulungslehrgang zur Heilmasseurin begonnen. Da mir auch das Weitergeben meines Wissens sehr viel Spaß macht, habe ich mit der Ausbildung Lehraufgaben für Heilmasseure meine berufliche Veränderung vorerst komplett gemacht.

Meine Ausbildungen:

2021Lehraufgaben für Heilmasseure
an der Vitalakademie in Linz
2020Ausbildung zur Dipl. Sportmasseurin
an der Vitalakademie in Linz
2018 – 2020Ausbildung zur Heilmasseurin
an der Vitalakademie in Linz
2019Manipulativmassage nach Dr. Terrier
ÖAFM
2019Medizinisches Tapen
Dr.med. Ulrike Reumayr
2017 – 2018Kombinationsausbildung gewerbliche und/oder medizinische Masseurin
an der Vitalakademie in Linz inkl. Praktikum beim Massageinstitut Reindl in Sattledt